Thursday 26 January 2017

Angst vor LED Entsorgung

Angst vor Sprache, Angst vor Mangel, Angst vor Anstand , Angst vor Abstand, Angst vor Warten, Angst vor Anderen, Angst vor Morgen , Angst vor Jetzt, Angst vorm An- und Rückruf, Angst vorm Schweigen, Angst vorm Sterben eines Lieben oder auch dem Eigenen, Angst vor Pleite Angst vor Faulheit, Angst vor Frönend, Angst vor Fehlern, Angst vorm Größenwahn , Angst vor der Selbstverschwörung , unerkannt gelebt an mir vorbei und immer da, Angst vor der Verschwörung des Selbst, ich mag meine Schmerzen und Stress und Scheisse und fühle mich da wohl mit.
Dann ist dein Vater einfach weg, wir wollten eine neue Lampe kaufen, bei der anderen war die Garantie abgelaufen und dann ist der einfach mit der Verkäuferin weggelaufen und verschwunden, er ist ein schlechter Mann , er lässt mich nicht telefonieren, Du rufst immer zur falschen Zeit an

No comments:

Followers

Blog Archive

Contributors