Friday 3 February 2017

Plaque Pill

Letztendlich ist nichts egal wenn du es zu wichtig nimmst, dachte der Held sich und lief in das Büro. Es war ein sehr schönes Büro übermenschlichen gelassen. Helles Holz, leichte abstrakte Kunst die nicht langweilt, viel Licht, nie direkt, und eine erdrückend Effizienz. Das war sie also eine der größten Anwaltskanzleien der BRD GmbH. Leider kann ich mich nicht des Eindrucks verwerfen das wenn ich jetzt die Schublade auf mache , an dem Schreibtisch den ich nich erreichen kann, das ich 5 austauschbare , abnehmbare, "Spiritmold" Köpfe finden werde. Wie sie mich nerven die perfekten Clone, oder sind es Androiden , nanu ja der Clon als Kopie eines allgemeingültigen Ideals, am Sklaven für die Sache, aber der Zug rollt schon zu lange. Plötzlich wieder diese Panik das sein Frontzahn ausfällt, einfach da liegt, mit Blut an der abgebrochen Wurzel.
"Guten Tag Herr Zimmermann, schon das Sie da sind. Leider muss ich Ihnen mitteilen das sich ihr Termin etwas verschiebt. Kann Ich Ihnen etwas zum trinken anbieten, Kaffee, Wasser oder Tee?"
Ich weiss jetzt nicht was das bedeuten kann.

No comments:

Followers

Blog Archive

Contributors